Johnathan Kelly's Outside




Wandsworth School

In 1975|76 Jonathan Kelly's Outside spielten ein Konzert in der Wandsworth Schule.

Dave: Ich sah Snowy in meiner Schule mit Johnathan Kelly's Outside spielen.
(Ich denke Snowy war mit einem der Lehrer befreundet.)

Snowy lebte in der Nähe von meiner Schule, wenige Straßen weg von der Southfields Schule entfernt in Süd-West London. Einige Wochen nach dem Konzer hat Snowy mich und einige andere Gefährten zu seinem Haus eingeladen.. Eines Tages gingen einige von uns zum Haus von Snowys um während einigen Stunden über ihn, über Musik und über seine Karriere zu sprechen. Wie 15.jährige Musikbanausen sassen wir nur da, während Snowy uns über das Leben im Musikgeschäft erzählte und für uns auf seiner Gitarre spielte.

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wo Snowy lebte. I war im Haus von Snowy vor 30 Jahren.. I weiss nur noch es war in Southfields. Southfields liegt in Süd-West London. Es ist ungefähr 2 kilometer vom Wimbledon Tennis Championship Stadium.entfernt.

Dave